DAVIDS GUITAR PICKUPS
Handmade Guitar Pickups by David Barfuss
Reparaturen von Tonabnehmern

 

Pickup Reparaturen

Seit 1989 beschäftige ich mich mit der Instandsetzung von elektrischen Wicklungen für die Industrie und das Handwerk sowie auch mit der Herstellung von Gitarrentonabnehmern.

Weiterhin repariere ich Tonabnehmer aller Hersteller für E-Gitarren, E-Bässe und auch E-Pianos.

Fachgerechte Reparaturen von Vintage-Pickups  und modernen Pickups mit Originalmaterialien sind dabei selbstverständlich.

Preise bitte anfragen:

e-mail: davidbarfuss@web.de oder Fon: 06438-925928

  

Hofner Staple Humbucker Pickup Rewind: 70 Euro

Hofner Staple Sinlgecoil Pickup Rewind: 45 Euro

Harmony H44  oder Goldfoil Singlecoil Rewind: 50 Euro

 


S-Style Vintage Grey & Blackbobbin Singlecoils Rewind

Es besteht die Möglichkeit Eure wertvollen Vintage Pickups mit dem Originaldraht wiederherzustellen. Dabei wird der Vintagedraht abgewickelt, umgespult und wieder auf den überarbeiteten Spulenkörper gewickelt. Das ist zwar sehr zeitaufwändig aber bisher hat sich dieser Aufwand immer gelohnt.

 Original Draht Rewind: 270 Euro

John Birch Pickups Rewind

 

Die legendären John Birch Super- Hyper-Flux usw. Pickups können wir ebenfalls wieder zum leben erwecken. Die Birch Pickups sind in Epoxy vergossen, was die Instandsetzung nicht gerade erleichtert und erfahrungsgemäß müssen neue Spulenkörper angefertigt werden.

Birch Pickup Reparatur: 180 Euro

Rickenbacker Pickups Rewind

Die Reparatur aller Rickenbacker Vintage Pickups, wie beim abgebildeten Ricki 4001 Stegpickup ist ebenfalls möglich.

Rickenbacker Pickup Reparatur: 75 Euro

 

 

Auch die aussergewöhnlichsten Tonabnehmermodelle werden von uns repariert.